Mein Atelier

                                                    
Mein Atelier befindet sich in  einem kleinen Dorf  im Naturpark "Lauenburgische Seen". Hier gibt es herrlich verschlungene, heimliche Pfade, uralte, knorrige Bäume, kleine Bachläufe und spiegelnde Wasserflächen.  - Sehr inspierierend für meine Arbeit.

Meine kleinen Wesen entstehen hauptsächlich aus Polymer Clay und natürlichen Materialien,  - Leder, Seide, Fell, Mohair, usw. 
So entstehen einzigartige Unikate.

Noch immer liebe ich die alten Märchen und lasse mich von den Geschichten des  J.R.R. Tolkien verzaubern. Aber auch Goethe, Theodor Fontane,  Heinrich Heine und andere große Dichter, die sich in ihren Werken und Gedichten auch mit dem Reich der Naturgeister beschäftigen, nähren meine Phantasie und inspirieren mich, kreativ und schöpferisch tätig zu sein.
                                                                            
Seit einiger Zeit hat sich meine alte Leidenschaft, mit Pinsel und Farbe kreativ zu sein, wieder gemeldet und so entstehen heute in meinem Atelier auch "Farbspiele", kombiniert mit Skulpturen, den "Hütern der Farbe".
         
zum Seitenanfang | Impressum | A. Feldner · Alfred-Harbarth-Straße 21 · 23883 Sterley · Tel. 04545 71 80 · E-Mail: atelier@angelika-feldner.de